23.03.2020 Was tun in Zeiten des Corona Virus?

Durch Covid-19 ist auch die Arbeit von Amnesty International Schwandorf betroffen.

Wie sich die Menschenrechtssituation in Zeiten des Coronavirus verändert kannst du unter dem Link: MENSCHENRECHTE UND COVID-19 lesen.

Wann wieder unsere Unterschriftenaktionen stattfinden ist jetzt noch nicht sicher. Wenn du dich aber trotzdem für Menschenrechte einsetzen willst dann klicke  hier auf URGENT ACTIONS um an Online-Kampanien von Amnesty International Deutschland teilzunehmen.

Auch benötigt Amnesty International Deutschland gerade jetzt verstärkt Spenden: Wenn du spenden willst klicke hier auf SPENDEN.

Ansonsten verweisen wir dich auf unsere Seite MITMACHEN. Vielleicht findest du dort weitere Anregungen wie du dich jetzt in Zeiten der Krise engagieren kannst.

Vielen Dank!